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IT-Support für zwei Standorte

  • angelalindner4
  • 24. Juni
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 26. Juni

Der JuveCampusCity ist auch für das IT-Team der zukünftige Hauptstandort.

Unser Leiter der IT, Fabio Feubli, hat in Abstimmung mit der GL den Aufbau des zukünftigen IT-Supports für unsere beiden Standorte definiert:


Pilotphasen


Nach den Umzügen wird die IT jeweils zwei Monate in eine Pilotphase starten.

In diesen Phasen ist ein persönlicher IT-Support am JuveCampus HB jeweils morgens vor Ort. Zu den gewohnten Supportzeiten ist das IT Team per Mail erreichbar.:

  • IT-Support JuveCampus HB Pilotphase 1: Okt. 25 - Nov. 25

    Pilotphase 2: Mai 26 - Jun. 26 jeweils 1 persönlicher IT-Supporter vor Ort: Montag - Samstag, 07:45 - 10:00 Uhr


Nach Abschluss der Pilotphasen erfolgen die Abstimmungen mit den Schulleitenden und ggf. Anpassungen.


wichtig zu wissen

Was kann ich von der IT erwarten?

Unser IT-Support unterstützt Lernende & Studierende, Lehrpersonen & Dozierende und das Admin-Team bei Problemen mit:

  • Schulraum-Hardware (Monitor, Audiosystem, Docucam, WLAN, Strom)

  • Prüfungs-Hardware/-Software (SJS-Notebooks, SEB, Sophia, Impero)

  • Pädagogischer Software der Juventus (OpenOlat, UNTIS, SchulNetz, Teams)

  • Drucker-Infrastruktur

  • Authentifizierungsinfrastruktur


Was kann die IT nicht leisten?
  • Unser IT-Support kann nicht bei Hard- und Software-Problemen von persönlichen Geräten (BYOD) unterstützen.


generelle Supportzeiten (support@juventus.ch)
  • Montag bis Freitag: 7:45 - 12:00 & 13:00 - 17:00 Uhr Samstag: 7:45 - 10:00 Uhr


Reaktionszeiten

Wie schnell könnt Ihr bei Problemen mit Unterstützung rechnen?

  • Unterrichtsverhindernde Vorfälle: max. 15 Minuten

  • andere Probleme werden nach dem Prinzip «Best Effort» bearbeitet: Erstantwort innerhalb 24 Stunden


Sondereinsätze
  • Falls besondere Anlässe anstehen, die IT-Unterstützung erfordern, muss die Info bitte mindestens 14 Tage vor dem Ereignis auf support@juventus.ch eingehen

 
 
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