Die Facility Manager/innen des JuveCampus City stellen sich kurz vor
- angelalindner4
- 9. Mai
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 11. Mai

Liebe Gamze, lieber Erkan. Stellt Euch gerne kurz vor.
Ich bin Erkan Demir. Ich wurde 1979 in der Türkei geboren und bin 45 Jahre alt. Ich habe 21 Jahre lang als Hauswart an der Schweizerischen Textilfachschule (STF) gearbeitet. Da die STF nach Winterthur umzieht und das Gebäude nun von den Juventus Schulen genutzt wird, hatte ich die Gelegenheit, während einer Besichtigung erste Kontakte mit Mitarbeitenden von Juventus zu knüpfen. Nach ein paar Gesprächen war für mich klar, dass es Sinn macht, weiterhin im selben Gebäude zu arbeiten – nur jetzt für Juventus. Ich freue mich sehr, ab dem 1. September als Hauswart bei Euch anzufangen.
Auch meine Frau, Gamze, die 41 Jahre alt ist, wird ein Teil des Juventus-Teams. Sie wird mich ab dem 1. September als Reinigungskraft im gleichen Gebäude unterstützen. Wir haben zwei Kinder – eine Tochter (18 Jahre alt) und einen Sohn (20 Jahre alt). Wie gesagt: Ab dem 1. September gehören wir beide zum Team der Juventus Schulen und freuen uns gemeinsam auf die neue Herausforderung.
Ihr kennt das Gebäude an der Hallwylstrasse 71 und die Umgebung schon lange. Auf was dürfen wir uns freuen?
Die Klassenzimmer und die Cafeteria im Gebäude an der Hallwylstrasse 71 sind sehr grosszügig und bieten viel Platz – ich bin mir sicher, dass sich die Lehrpersonen darüber freuen werden. Besonders schön sind auch die zwei langen Balkonterrassen im 4. Stock. In den Sommermonaten sind sie perfekt, um die Mittagspause dort zu verbringen – sei es beim Essen oder beim Kaffee trinken, oder um einfach zu entspannen. Die Lehrpersonen, die derzeit hier arbeiten, geniessen diese Rückzugsmöglichkeit bereits sehr.
Nicht zu vergessen: Die Lage des Gebäudes ist sehr zentral. Der Bahnhof Wiedikon ist in nur fünf Minuten zu Fuss erreichbar, und auch der Hauptbahnhof Zürich ist mit der Tram in etwa zehn Minuten bequem zu erreichen – ideal für alle, die mit dem Zug zur Arbeit kommen.
Was wünscht Ihr Euch von Juventus und Eurem neuen Team?
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung – denn wir helfen gerne, wo wir können.
Danke für das Interview! Auch wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch!
